Eine Person hält einer Anderen im Freien die Bars

Werkzeuge für ein neues Miteinander

am 9. November 2022 ab 17:30 Uhr im Bürgerraum Witzenhausen (über Schachtelhalm Naturkost)

Was wäre wenn eine Frage, ein verrückter Satz oder auch die Berührung ein paar Punkte am Kopf dein ganzes Leben bereichern könnte? Was wenn eine etwas andere Sicht auf die Welt ein ganz neues Miteinander mit unseren Mitmenschen, Tieren und insgesamt der Natur ermöglichen könnte?

Ich lade dich zu einer entspannten Teezeit im Bürgerraum Witzenhausen (über Schachtelhalm Naturkost in der Walburger Straße 19, 37213 Witzenhausen, der Eingang befindet sich in der Straße links vom Laden).

Bei Tee und Keksen gibt Michael, seit 5 Jahren Access Consciousness Bars® Praktiker und Facilitator, zu erst eine Einführung woher die Werkzeuge kommen, welche Berichte es zur Wirksamkeit damit gibt. Im Anschluss bist du eingeladen alle deine Fragen zu stellen und wir erhoffen uns so einen lebhaften Austausch zur Frage wie anders wir mit Bewusstsein wohl miteinander leben könnten.

Anmeldeformular


    Beitrag veröffentlicht

    in

    , ,

    von

    Schlagwörter: