Kategorien
Access Bars® Access Consciousness® Angebote

Du bist nicht allein

Kostenlose Sprechstunde im Monat der geistigen Gesundheit

Was wäre, wenn ein kurzes ritualisiertes Kopfkraulen* deine ganze Welt verändern könnte? Im von Access Consciousness® zum wiederholten male ausgerufenen Monat zum Gewahrsein über Suizid und geistige Gesundheit bieten viele Praktiker:innen der Werkzeuge von Access Consciousness® kostenlose Sprechstunden und Bars® Anwendungen an. So biete ich dieses Jahr auch wieder die Möglichkeit für kurze Access Bars® Anwendungen und Gespräche an. Diese kannst du ganz einfach (rechts bzw. unten) buchen und ich melde mich dann für die Details bei dir.

* ritualisiertes Kopfkraulen: die Access Bars® sind 32 Punkte am Kopf, die bei einer Anwendung sanft von mir berührt werden, was auch als Kopfkraulen empfunden werden kann. Im schlimmsten Fall führt es zu tiefer Entspannung und im besten Fall kann es dein ganze Leben verändern.