Herzensweg leben eine Einführung

Freitag, 20. Januar 2023 um 15 Uhr, online per zoom

Was braucht es um in dieser Welt wirklich sein eigenes Ding zu machen, seinen Herzensweg zu leben? Oder ist das überhaupt eine Illusion, dass es darum geht das Eigene zu leben? Geht es vielleicht viel mehr darum der Gemeinschaft zu dienen? Oder aber ist das so unterschiedlich wie wir Menschen unterschiedlich sind?

Was alles vereint ist, dass wir Menschen alles aus einem persönlichen Antrieb tun oder nicht? Was treibt dich an?

Ich bin seit ich aus der Schule raus bin auf der Suche gewesen nach meinem Herzensweg. Mir ging es dabei immer wieder darum die Welt dabei ein Stückchen besser zu machen.

Ein Wanderweg im Herbst

Dabei bin ich immer wieder auf Hindernisse in mir und im Außen gestoßen. Doch führten mich diese auch immer wieder zu neuen Erkenntnissen. Inzwischen habe ich einen reichen Schatz an Werkzeugen mit denen ich meinen Weg lebe und mich immer wieder ausrichten kann.

Gerne erzähle ich dir davon in dieser Stunde. Vielleicht bist du ja gerade auch in einer Situation, dass du neue Ausrichtung gebrauchen kannst und vielleicht ist es ja meine Bestimmung genau jetzt ein Wegweiser auf deinem Herzensweg zu sein?

Werkzeuge die ich Verwende reichen von Klassikern wie aktivem Zuhören und damit verbunden erweiternde Rückfragen zu stellen über vielleicht etwas ungewöhnlicheren Methoden der Energiearbeit von Access Consciousness®. In einer Eins-zu-Eins Begleitung verwende ich auch gerne das Human Design als eine Informationsquelle dafür.

Eins-zu-Eins Begleitung

Ein persönliches Gespräch über deine Lebenssituation und energetisches Aufräumen, damit du wieder ganz deinen Herzensweg leben kannst. Ist das etwas was du jetzt gebrauchen kannst?

Als Einführungsangebot (gültig bis 31. Juni 2023) für diese Begleitung kannst du deinen Preis im Rahmen von 30 bis 300 Euro (inkl. 19 % MwSt) pro Stunde frei wählen (Abrechnung pro angefangene 15 min). Die Termine können online per zoom oder auch in Witzenhausen persönlich erfolgen.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: